• Jobs Job bei EULG Software GmbH

Softwareentwickler (m/w)

EULG Software GmbH

Saarbrücken

Saarbrücken

Softwareentwickler (m/w) EULG Software GmbH Saarbrücken Entwicklung und Pflege von innovativen Softwarekomponenten auf Basis aktueller Microsoft.NET-Technologien in Verbindung mit Microsoft SQL Server; Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Softwarekomponenten; Entwurf von Softwaredesigns.

Die Gmbh Ein Tochterunternehmen Der Xbav Ag Entwickelt Am Standort Saarbrücken Wegweisende Lösungen Für Die Versicherungsbranche - Speziell Für Die Beratung Zur Betrieblichen Altersversorgung (bav) Unsere Effizienten Lösungen Vereinfachen Die Bav-beratung Und Ermöglichen Einen Vollends Digitalisierten Vertriebsprozess Wir Suchen Kompetente Verstärkung Bewegen Sie Etwas - Als Teil Unseres Engagierten Teams Entwickler (m/w) Ihre Aufgaben Entwicklung Und Pflege Von Innovativen Komponenten Auf Basis Aktueller Microsoftnet- Technologien In Verbindung Mit Microsoft Sql Server Optimierung Und Weiterentwicklung Bestehender Komponenten Entwurf Von Designs Und Architekturen Erstellung Von Spezifikationen Und Dokumentationen Ihre Qualifikationen Erfolgreicher Studienabschluss (wirtschafts-)informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Schwerpunkt Entwicklung Erfahrung In Der Umsetzung Von Innovativen Client-server-projekten Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Der Objektorientierten Programmierung Vorzugsweise Mit Microsoft Net-technologien (c#) Erfahrung Mit Relationalen Datenbanken (sql) Sicherer Umgang Mit Gängigen Ides Und Frameworks Erfahrung In Architektur Und Design-methoden (uml Design Patterns) Idealerweise Know-how In Agiler Entwicklung Auf Basis Von Scrum Und Unter Verwendung Von Jira Idealerweise Kenntnisse In Webentwicklung (html Css Javascript) Sie Bringen Außerdem Mit Teamgeist Lernbereitschaft Kommunikationsvermögen Und Engagement Strukturierte Und Lösungsorientierte Denkweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Bereitschaft Zur Einarbeitung In Die Bav-thematik Wir Bieten: Fundierte Einarbeitung Dynamisches Umfeld In Dem Arbeiten Im Team Spaß Macht Arbeitsplatz Mit Neuester Technik Attraktives Einkommen Mit Arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge Gute Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Interesse Geweckt überzeugen Sie Uns Von Ihrer Qualifikation Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Von Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Alexandra Schön Manager Operations Und Personal Personal@de Wwwde Gmbh Campus Universität | Science Park 2 | D-66123 Saarbrücken | Tel: +49 681 / 21 07 38-0 Softwareentwickler (m/w) Entwicklung Und Pflege Von Innovativen Softwarekomponenten Auf Basis Aktueller MicrosoftNET-Technologien In Verbindung Mit Microsoft SQL Server Optimierung Und Weiterentwicklung Bestehender Softwarekomponenten Entwurf Von Softwaredesigns Saarbrücken

Software-Tester / QA Manager (m/w)

Softwareentwickler (m/w)
   EULG Software GmbH (Saarbrücken)

Software-Tester / QA Manager (m/w)
   EULG Software GmbH (Saarbrücken)

Ingenieur:in Elektrotechnik als Planungs- und Projektmanager:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Unterschleißheim)

Referent Finance Regulations (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Düsseldorf)

IT - Applications Manager (m/w/d)
   GPI Munich GmbH (Magdeburg)